.png)
Ein ganzes Wochenende im Zeichen der Blechbläsermusik!
11. & 12. Oktober 2025
Hamburger Konservatorium
(Lilly-Giordano-Stieg 1, 22763 Hamburg)
Workshops, Konzerte, Unterrichtsangebote und eine große Instrumentenausstellung erwarten Euch beim 10. Jubiläum des Großen Blechbläsertags – 2025 erstmals in Hamburg.
Das Highlight in diesem Jahr:
Ein Konzert mit dem international gefeierten Posaunisten Peter Steiner im Duo mit der Pianistin und Organistin Constanze Hochwartner.
Freut Euch auf Konzerte des deutschen Jugend-Brass-Band-Meisters PotzBlech, ein Kinderkonzert, Workshops und Unterrichtsangebote der renommierten Musiker Tobias Füller, Hasko Kröger und Michael Ranzenberger, sowie ein Abschlusskonzert der Hamburger Big Band Operation Grand Slam uvm.
Egal ob Einsteiger:innen, Fortgeschrittene oder Profis – seid dabei, wenn die Blechbläser-Community Norddeutschlands in Hamburg zusammenkommt!
Der Eintritt zum Großen Blechbläsertag ist frei.
Für das Konzert von Peter Steiner & Constanze Hochwartner können Tickets über den untenstehenden Ticket-Button erworben werden.
Die Anmeldung zu den Unterrichten ist hier möglich.
19:00 Uhr
Lilly-Giordano-Saal, Hamburger Konservatorium
Tickets für das Konzert können über den Ticket-Button erworben werden.